Excite

Penélope Cruz sexy in 'Nine'

Schon im November berichteten wir von der Verfilmung des Kult-Musicals 'Nine', nun darf man sich über erste Bilder freuen und die haben es in sich. Penélope Cruz zeigt tiefe Einblicke und steht Dita von Teese als Burlesque-Tänzerin in nichts nach. Endlich mal wieder ein Kinostart, auf den man sich lange freuen kann.

Die Spanierin Penélope Cruz bietet die perfekte Balance zwischen extrem talentiert und irre sexy. Die 35-Jährige ließ ungeniert ihren Busen blitzen in 'Elegy' und zeigte in 'Vicky Christina Barcelona' die vielleicht heißeste Kuss-Szene des letzten Jahres, nämlich mit Schauspielkollegin Scarlet Johansson. Ganz nebenbei streifte sie bei der diesjährigen Oscar-Verleihung die Trophäe für die beste weibliche Nebenrolle ein, besser geht es nicht. Von Oktober bis Ende Januar stand sie dann für'Nine' vor der Kamera, der im Herbst in den USA in die Kinos kommen wird, ein Deutschlandstart steht noch nicht fest.

In 'Nine' geht es um den Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) und die verschiedenen Frauen in seinem Leben. Die werden gespielt von Nicole Kidman, Marion Cotillard, Nicole Kidman, Kate Hudson, Judi Dench, Sophia Loren, Sängerin Fergie und eben Penélope Cruz. Falls der Mann im Film unentschlossen zwischen den Damen ist, so sollte der Auftritt von Penélope Cruz klar machen, für wen er sich entscheidet. In klassischer Korsage, mit High Heels und Strümpfen räkelt sie sich auf einer Bühne. Dabei wirkt die schöne Cruz so gelenkig wie eine Ballett -Tänzerin, nur, dass ihre Ausstrahlung verruchter ist.

Der erste Trailer zu 'Nine'

Ab jetzt heißt es also Daumen drücken, dass 'Nine' auch in Deutschland einen Verleih finden wird. Die Chancen stehen aber sicher nicht schlecht, schließlich führt Rob Marshall Regie und dessen Filme 'Chicago' und 'Die Geisha' duschten nicht nur im Oscar-Regen, sie schlugen sich auch erfolgreich an den deutschen Kinokassen. Davon abgesehen kommen so viele Stars auf einem Haufen immer gut an und letzten Endes sollte die sexy tanzende Penélope Cruz die deuschen Türen für 'Nine' aufstoßen.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017