Excite

Paul Kuhn feierte 80. Geburtstag auf der Bühne

Der Jazz-Musiker und Entertainer Paul Kuhn hat seinen 80. Geburtstag am gestern Abend auf der Konzertbühne gefeiert.

Im seit langem ausverkauften Kurhaus in seiner Geburtsstadt Wiesbaden gab der Pianist, Komponist und Orchesterchef ein Jazz-Konzert unter dem Motto «As Time goes By».

Gemeinsam mit seinem bekannten Trio sowie der Formation «The Best» und dem Filmorchester Babelsberg bot «Paul'chen» Kuhn ein zweieinhalbstündiges mitreißendes Programm mit bekannten Standards und eigenen Kompositionen. Der Tatsache seines runden Geburtstags schien der Vollblutmusiker, der erst vor wenigen Tagen von einem längeren Krankenhausaufenthalt entlassen wurde, wenig Bedeutung beizumessen. Am Ende wurde er jedoch mit einer großen Geburtstagstorte und einem Ständchen seiner 1300 begeisterten Fans überrascht.

Der Bierzelt-Kracher "Es gibt kein Bier auf Hawaii" hatte Paul Kuhn berühmt gemacht.

Quelle: Yahoo.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017