Excite

Patrick Swayze an Krebs erkrankt

Wer hat den Film Dirty Dancing nicht mindestens drei mal gesehen und ist spätestens beim letzten Akt aufgestanden und hat angefangen mitzusingen und mitzutanzen? Und wer hat nicht bei Ghost mindestens eine Träne vergossen?... Keine Frage, Patrick Swayze (55) und seine Filme sind bekannt.

Doch nun haben US-Medien berichtet, dass der Schauspieler an Krebs (Bauchspeicheldrüsenkrebs) erkrankt sei.

Sein behandelnder Arzt habe dies, so die WELT.DE, gegenüber einem US-Magazin bestätigt, wobei er nicht bestätigen wolle, dass Patrick Swayze nicht mehr lange zu leben habe, was allerdings die Medien berichteten. Der Mediziner erläuterte, dass die Chemotherapien gut angeschlagen seien und man optimistisch sei: "Patrick hat eine sehr begrenzte Erkrankung und er scheint sehr gut auf die Behandlung zu reagieren."

Gegenüber 'People' äußerte sich auch ein Sprecher des Schauspielers, welcher betonte, dass der Star sein Leben ganz normal fortsetze: "Patrick und seine Familie sind denen zutiefst dankbar, die ihre Unterstützung und ihre Besorgnis gezeigt haben."

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017