Excite

"Paris Hilton’s My New Best Friend Forever" - Entscheidung ist gefallen

Nach unendlich lang erscheinenden fünf Staffeln "The Simple Life" beglückt uns IT-Girl Paris Hilton nun bald mit ihrer neuen Show "Paris Hilton’s My New Best Friend Forever". Die Show verfolgt die fast schon perverse Idee, über Castings eine neue beste Freundin für Paris Hilton zu finden. Während das Format in Deutschland am 6. Januar auf MTV Premiere feiert, ist in den USA bereits entschieden, wer Paris' "new BFF" wird.

In 13 Episoden mussten sich 16 Frauen und zwei Kerle miteinander messen, um in der Gunst von Paris Hilton zu steigen. Beim 24-Stunden- Party-Marathon, dem Paris-Hilton-Quiz oder der "Wer-bringt-die-meisten-Kerle-nach-Hause"-Challenge kämpften sich die Kandidatinnen Britanny und Vanessa bis ins Finale. In einer letzten Runde mussten die beiden Mädels noch in einigen Aktivitäten mit Paris beweisen, dass sie das Zeug zur "BFF" haben. Nach Massage, Pool und einem 1000-Dollar-Eisbecher hielten sie ihre alles entscheidenden Reden und Paris traf im spektakulären Showdown eine Entscheidung.

Die finale Episode: Brittany Flickinger erfährt, dass Paris sie zur besten Freundin gewählt hat

Nun ist die 24-jährige Brittany Flickinger "Paris Hilton’s New Best Friend Forever". Brittany sang bereits in einer Rock Band in Las Vegas und hat als Model gearbeitet. Sie selbst hat sich in der Sendung mal als sehr manipulativ und gemein beschrieben, mit ihrer neuen besten Freundin Paris sollte sie es allerdings nicht zu bunt treiben. Gerüchte zufolge ist die gesamte Freundschaft der beiden nämlich vertraglich definiert, damit Paris Hilton sich nicht lächerlich machen kann. So einen Vertrag gab es zwischen Nicole Ritchie und Paris jedenfalls nicht. Die Sängerstochter und die Hotelerbin sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen, obwohl sie jahrelang gut befreundet waren. Nicole soll Paris' Ex-Freund Benji Madden sogar zur Trennung gratuliert haben. Sowas wird Paris Hilton jetzt erst mal nicht interessieren, schließlich hat sie Nicole Ritchie durch "My New Best Friend Forever" gar nicht mehr nötig.

Quelle: fem.com, mtv.com
Bild: MTV

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017