Excite

Ozzy Osbourne spielt auf Welttournee nur einmal in Deutschland

Alle Fans von Ozzy Osbourne aufgepasst, denn der britische Rockstar wird im Rahmen seiner Welttournee für genau ein Konzert nach Deutschland kommen. Sein aktuelles Album ist 'Scream', in das man als Fan wahrscheinlich schon reingehört haben dürfte. Auf der Tour präsentiert der Altrocker seine neue Platte zum ersten Mal live.

Das Album ist das Zehnte des Grammy Gewinners. Dafür hatte er sich zusammen mit dem Produzenten Kevin Churko ins Studio verzogen und elf Songs eingespielt. Die Single 'Let Me Hear You Scream' feierte seine Premiere im amerikanischen Fernsehen als Soundtrack für die beliebte Krimireihe CSI:NY.

Um die Platte ordentlich zu bewerben, war sich Ozzy auch nicht schade genug, seine eigene Wachsfigur im Madame Tussauds in New York zu ersetzen und Besucher und Fans, die sich ihm näherten, entsprechend des Namens der Single zum Schreien zu bringen. Dank des neueren Bekanntheitsgrades durch die Reality TV-Show 'The Osbournes' waren auch jede Menge junge Fans, die sich durch den ziemlich lebendigen Ozzy erschrecken lassen mussten.

Deutsche Fans, ob jetzt nun junge Teenager oder Altfans, die Osbourne noch von Black Sabbath Konzerten kennen, sollten daher ihre Chance nutzen, den etwas tattrigen Heavy Metal-Star zu sehen. Er spielt am 16. September in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen und die Tickets zum einzigen Deutschlandkonzert von Ozzy Osbourne im Rahmen seiner Welttournee gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ozzy Osbourne Live
  • 19.09. König-Pilsener-Arena, Oberhausen

Bild: Ozzy Osbourne Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017