Excite

Ozzy Osbourne mit neuem Album

Ozzy Osbourne-Fans aufgepasst. Am 18. Juni erscheint das neue Album der Rocklegende. Das zehnte Studioalbum von Ozzy Osbourne trägt den Titel 'Scream' und ist damit der Nachfolger des Millionsellers 'Black Rain'. Auch das neue Album dürfte ein kommerzieller Erfolg werden.

Immerhin drei Jahre mussten sich die Fans gedulden, bis der Nachfolger von 'Black Rain', das in Deutschland in den Top Ten stand, im Laden steht. Das Warten dürfte sich gelohnt haben. Denn laut der Internetseite klatsch-tratsch.de setzt Osbourne auf sein bewährtes Team, mit dem er Millionen Alben verkaufte.

Die erste Single aus dem neuen Osbourne-Album wird 'Let me hear you scream' heißen. Zum ersten Mal zu hören sein wird sie in einer Folge der US-Serie CSI New York als Untermalung für eine Gefängnisrevolte. Produziert hat die Single und das komplette Album Ozzy Osbourne zusammen mit Kevin Churko.

Bei den Songs, die in Osbournes Studio 'The Bunker' in Los Angeles entstanden, wirkte er als Co-Songwriter mit. Am Bass steht wieder Blasko, die Drums bedient wie gewohnt Tommy Clufetos. Der neue Gitarrist Gus G. Mit diesem Line-Up wird Osbourne dann auf eine 18-monatige Welttournee gehen. In Deutschland spielt der Brite aber nur einmal: am 16. September in Oberhausen. Ozzy Osbourne wird dann live sein neues Album 'Scream' präsentieren.

Ozzy Osbourne - Let me hear you scream

Bild: Website Ozzy Osbourne

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017