Excite

Ozzy Osbourne: 2011 auf Tour in Deutschland

Ozzy Osbourne wird auf seiner 18-monatigen Welttournee für drei Konzerte auch nach Deutschland kommen. Die britische Rocklegende wird genau drei Jahre nach dem 'Black Rain'-Konzert in München auch neue Songs seines zehnten Studioalbums 'Scream' präsentieren.

Ozzy Osbourne live mit 'Mama I'm Coming Home'

Der Grammy-Gewinner und ehemalige Black Sabbath-Frontmann konnte seinen Bekanntheitsrad 2002 mit der Reality-Show 'The Osbournes' noch mal steigern. Die Fans hoffen für die Ozzy Osbourne Tour 2011 jedoch, dass der mittlerweile stark lädierte 62-Jährige die etlichen USA-Termine gut übersteht, um im Sommer auch die Reise über den Atlantik antreten zu können.

Das Rock'n'Roll Hall of Fame-Mitglied wurde dank Hits wie 'Paranoid', 'Changes' oder 'Dreamer' mit Gold- und Platin-Awards weltweit nur so überschüttet. Die exklusiven Deutschland-Konzerte der Ozzy Osbourne Tour 2011 werden sicherlich schnell ausverkauft sein, von daher ist Eile beim Ticketkauf geboten.

Ozzy Osbourne 'Scream'-Tour 2011
  • 13.06.2011 Oberhausen - Königs-Pilsner Arena
  • 15.06.2011 München - Olympiahalle
  • 04.08.2011 Wacken Festival

Bild: ozzy.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017