Excite

Open Flair Festival 2011: Mit Fanta 4, Culcha Candela und Bullet For My Valentine

Nach den Fantastischen Vier, Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys und den Donots sind nun auch Culcha Candela, Bosshoss, Disco Ensemble und Kraftklub für das Open Flair Festival 2011 bestätigt. Die Veranstalter konnten zudem pünktlich zum Jahreswechsel verkünden, dass sie bereits 7.000 Tickets verkauft haben und das ist Festival-Rekord in Eschwege.

Open Flair Festival Trailer

Die 4-Tages-Tickets zum Vorzugspreis von 63 Euro gibt es voraussichtlich nur noch bis zum 04. Januar. Das Line-Up hat auch schon einiges zu bieten: Boy Hits Car, Talco, Itchy Poopzkid, Montreal, Monsters Of Liedermaching und der Sub7even Sänger Wirtz stehen noch auf der Liste. Neben den hochkarätigen Bands treten in Eschwege seit 26 Jahren auch immer etliche Kleinkünstler und Comedians auf. Auch vom 11. bis 14. August werden beim Open Flair Festival 2011 wieder rund 20.000 Besucher erwartet.

Bild: open-flair.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017