Excite

Omer Bhatti soll Michael Jacksons Rolle in Biopic übernehmen

Wie die britische Sun Online berichtet, soll Omer Bhatti, der angeblich ein Sohn von Michael Jackson sein soll, in der Verfilmung eines Biopic den King of Pop darstellen. Die Jackson Familie will diesen Film nach dem Tod des Popstars unbedingt realisieren und sieht Bhatti als Hauptdarsteller des Films.

Obwohl Omer Bhatti anfangs abgestritten hat, dass Michael Jackson sein Vater ist, war es unter anderem Joe Jackson, der auch gegenüber der Presse Bhatti als unehelichen Sohn von Michael ausgegeben hat. Seit dem Tod des Popstars geht Bhatti bei den Jacksons ein und aus.

Joe Jackson über Omer Bhatti

Es wurde viel über Omer und die Beziehung zu Michael Jackson geschrieben, wie sie sich kennenlernten und wieso die zwei ein so gutes Verhältnis hatten. Doch Omer selbst dementierte Ende Juli die Vaterschaft, was ein DNA-Test nun wohl endgültig bestätigen soll.

Aber gung davon und zurück zum Film, welcher sich vor allen Dingen auf den Aufstieg Michael Jacksons konzentrieren und die Blütezeit seines Erfolgs zeigen soll. Die Dreharbeiten für das Michael Jackson Biopic sollen im nächsten Jahr starten. Ganz abgesehen davon, ob Omer Bhatti nun der Sohn Michael Jacksons ist oder nicht, das tänzerische Talent um Michael Jackson zu spielen, hat er jedenfalls.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017