Excite

Oli verklagt wegen Beleidigung

TV-Entertainer Oliver Pocher (29) wird von der jungen Frau verklagt, die bereits vor drei Jahren, wegen Beleidigung, gegen ihn vor Gericht gezogen war.


Diesmal wird die Klage damit begründet, dass Pocher ein "Wiederholungstäter" sei, da er sich bei Johannes B. Kerner wieder öffentlich über sie lustig gemacht habe.

Damals wurde der junge Komiker, vom Landgericht Hannover, zur Zahlung eines Schmerzensgeldes in Höhe von 6.000 Euro verklagt, nachdem er der Anklägerin, während der Sendung 'Wetten, dass..?', eine Schönheits-OP empfohlen hatte.

Aufgrund der neuen Demütigungen von Pocher, im Januar bei Johannes B.Kerner, wurde die neue Klage nun beim Landgericht Bückeburg eingereicht. Wurde im ersten Prozess Pochers Satz "Du siehst ganz schön alt aus für Dein Alter" noch als eine „erheblich herabsetzende Äußerung" aufgefasst, erläutert der Anwalt der jungen Angestelltin nun, dass sich Pocher bei Kerner über das Urteil lustig gemacht und wieder Anspielungen auf eine Schönheits-OP gemacht habe.

Pochers Management will dazu erstmal keine Stellungnahme abgeben.

Allerdings ist Oliver Pocher nicht nur für seine frechen Äußerungen bekannt, sondern auch für seine Parodien. Hier eine kleine Auswahl an YouTube-Videos:






Quelle: WELT.DE

Bild: PromiPranger.de (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017