Excite

Der 'Ohne Limit'-Viral 'The Clear Pill'

Hollywood-Star Bradley Cooper wirbt für NTZ, auch 'The Clear Pill' genannt. Das Medikament ermöglicht es einem 100 Prozent seiner Gehirnleistung zu erreichen, um z.B. Sprachen an einem Tag zu lernen, Mathematik-Genie zu sein und einfach die beste Version seiner selbst zu werden.
Natürlich handelt es sich nicht um einen wirklichen Werbeclip, sondern einen Viral zu 'Ohne Limit', der bald in die deutschen Kinos kommt. In dem Thriller geht es um einen jungen Mann (Cooper), der Zugang zu so einer Droge bekommt, so dass sich sein Leben zunächst drastisch verbessert. Dann kommen allerdings die zahlreichen Nebenwirkungen Spiel, im Viral reichen die von Übelkeit, Psychosen, Amnesie, Koma, Selbstmordtendenzen und plötzlicher Tod. Darunter ist der deutsche Trailer zu 'Ohne Limit' zu sehen, Geduld ist noch bis zum 14. April angesagt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017