Excite

Offizieller Clip zum Motorola Xoom

Erst kürzlich durfte man sich an den ersten bewegten Bildern zu Googles brandneuem Tablet-Betriebssystem Android Honeycomb erfreuen. Außerdem wusste man, dass das Motorola Xoom eines der ersten Geräte mit der neuen Software sein würde. Noch immer weiß man nicht, wann genau der Tischcomputer auf den Markt kommt, aber es wird noch im ersten Quartal passieren und dann soll es neben Geräten von Dell, Samsung und HTC zum echten iPad-Killer werden.
Die Präsentation des Xoom macht auf jeden Fall schon mal Laune auf mehr und tatsächlich hat das Motorola-Gerät einiges zu bieten, was der Apple-Vorreiter nicht hat: Neben einem Dual Core Prozessor, einer HD Kamera und einer zweiten für Konferenzen, einem Widescreen Display und 4G-Geschwindigkeit unterstützt es durch Android natürlich auch Flash. Das ist längst nicht alles, reicht aber für den ersten Gesprächsstoff.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017