Excite

Noch nicht gesehenes Michael-Jackson-Video aufgetaucht


Der amerikanische Regisseur Brett Ratner (u.a. die "Rush Hour"-Reihe und "X-Men 3") war bis zuletzt ein guter Freund von Michael Jackson. Nun veröffentlichte Ratner diese Videos, in denen er Jacko zu persönlichen Dingen befragte und offenbar heimlich filmte. Ein scheinbar ausgelaugter Michael Jackson spricht über Kindheitserinnerungen, erste Erfolge und seine Liebe zum Film. Auf die Frage, welche die wichtigste Lektion seiner Karriere sei antwortete der Popstar: "Niemandem in der Musikindustrie zu trauen. Es gibt viele Haie...und die Plattenfirmen stehlen, sie betrügen, man muss sie ständig überprüfen und es wird Zeit für die Künstler, sich ihnen zu widersetzen, weil sie ausgebeutet werden. Sie vergessen, dass die Künstler die Plattenfirma groß machen und nicht andersherum. Ohne die Talente wäre die Plattenfirma nur Ware. Man braucht wirkliche Talente, das wollen die Leute sehn."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017