Excite

No Doubt mit Gratis-Comeback-Konzert

No Doubt kehren nach langer Zeit wieder zurück und spielen ihr erstes Gratis-Konzert. Die Band hatte sich vor fünf Jahren eine Auszeit gegönnt und beenden diese nach Meldung von Musicbase mit ihrer Teilnahme an der Toyota Concert Series der US-Morning Show "Today". In der fünfjährigen Pause war vor allen Dingen Frontfrau Gwen Stefani solo sehr erfolgreich, während es um die anderen Mitglieder still wurde. Auch ihr Privatleben und ihre glückliche Ehe mit Gavin Rossdale ist immer wieder in den Medien Thema gewesen.

Stefani und Rossdale haben zwei Söhne, den zweijährigen Kingston und den sieben Monate alten Zuma, weswegen die Sängerin sich gerade in den letzten zwei Jahren vor allen Dingen um ihre Familie gekümmert hat. Das Ehepaar möchte noch eine Tochter, ist sich nach Rossdale aber nicht sicher mit dem Zeitpunkt:"Das wäre der logische Schritt, aber dann willst du auch mal wieder schlafen. Eine kurze egoistische Phase wäre schon schön."

Das Comeback-Konzert von No Doubt ist nur das Erste einer Reihe von Gratis-Konzerten, die auf dem Rockefeller Plaza in New York City stattfinden werden. Neben No Doubt sind unter anderem auch Kings Of Leon, Jennifer Hudson, Dave Matthews Band, Jonas Brothers, Taylor Swift, Fall Out Boy und andere bekannte Acts angekündigt. Im Sommer soll es eine Comeback-Tour und ein neues Album geben. Das Gratis-Konzert von No Doubt ist also nur der Anfang.

Bild: Green Pastures

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017