Excite

NKOTBSB: Neues Album am 26. August

Die beiden größten US-Boybands New Kids On The Block und die Backstreet Boys haben sich ja bekanntlich zusammengetan, um noch einmal die letzten Fans aus den 80er und 90er Jahren zu aktivieren, am 26. August erscheint nun endlich auch ihr neues gemeinsames Album. Die Band-Symbiose nennen sie der Einfachheit halber 'NKOTBSB'. Die immer noch lautstark kreischenden Fans können es kaum abwarten und durften im Vorfeld sogar über die Tracklist abstimmen.

Zunächst soll die erste Singleauskoppelung daraus 'Don't Turn Out The Lights' die Frauen-und Mädchenherzen zum Schmelzen bringen und weltweit für Kreischekstasen sorgen. Ab 19. August ist der Song im Handel erhältlich und ab dem 12. August bereits als Download exklusiv bei iTunes. 'Don't Turn Out The Lights' ist auch ein Song auf dem Album, den New Kids On The Block & Backstreet Boys gemeinsam eingesungen haben. Die beiden Bands sangen jeweils fünf NKOTB- und BSB-Klassiker und einige Albumtracks auch zusammen.

Nach ihrem gemeinsamen Überraschungsauftritt auf der New Kids On The Block Comeback-Tour in 2010 und bei den American Music Awards, gingen die erfolgreichsten US-Boybands der Popgeschichte 2011 dann auch zusammen auf Tour. Während dieser atemberaubenden Doppelheadliner-Tour entstand auch das neue Album. Mit zusammen mehr als 200 Millionen verkauften Alben wird New Kids On The Block & Backstreet Boys neues Album 'NKOTBSB' vielleicht die letzte Platte der mittlerweile fast schon antiquierten Musikform Boyband sein.

Backstreet Boys & New Kids On The Block - 'Don't Turn Out the Lights':

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017