Excite

Neues Album von New Kids On the Block & Backstreet Boys

Auf der Homepage der mittlerweile gemeinsam auftretenden New Kids On The Block und Backstreet Boys können Fans jetzt über die Tracklist für ein neues Album von NKOTB und BSB abstimmen. Die befreundeten Boybands bestreiten nach mehreren Anläufen und ersten Konzerten nun gemeinsam ihr Comeback. In den USA soll das neue Album bereits am 25. Mai erscheinen, bevor beide Bands im Sommer wieder zusammen auf Tournee gehen.

Neben ihren bekannten Hits werden auf NKOTB & BSB neuem Album auch ein paar neue Songs zusammen eingesungen. Die vornehmlich weiblichen Fans dürfen auf der neuen Platte ein sogenanntes Mash-Up alter Gassenhauer wie 'Quit Playin' Games (With My Heart)', 'Everybody, Backstreet's Back' oder 'I'll Be Loving You (Forever)' erwarten, wie sie es bereits bei der gemeinsamen Performance bei den letztjährigen American Music Awards gab.

NKOTB und BSB bei den AMAs 2010

Die Fans können auf 'nkotbsbvote.com' aus jeweils zehn New Kids On the Block und Backstreet Boys Songs ihre Favoriten auswählen oder eigene Vorschläge machen. NKOTB waren von 1994 bis 2008 von der Bildfläche verschwunden und auch um BSB war es in den letzten zehn Jahren eher ruhig geworden. 2006 verließ Gründungsmitglied Kevin Richardson die Backstreet Boys, die ein Jahr später mit dem sechsten Studioalbum 'Unbreakable' an ihre alten Erfolge anknüpfen wollten. Anscheinend ist die Zeit des hysterischen Boyband-Kults aber längst Geschichte und NKOTB & BSB können mit einem neuen Album nur noch zusammen für Furore sorgen.

Bild: nkotbsbvote.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017