Excite

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wollen gemeinsam ein Duett singen

Sie ist eine erfolgreiche Sängerin, er ist junger und erfolgreicher Formel 1-Fahrer, die Rede ist von Nicole Scherzinger und ihrem Freund Lewis Hamilton. Gemeinsam wollen sie jetzt ins Studio gehen und ein Duett singen – dies gab Nicole Scherzinger nun in einem Interview mit der Online-Ausgabe des "Daily Mirror" zu Protokoll.

Im Detail sagte die Sängerin: "Er glaubt, dass er singen kann, was wahrscheinlich an mir liegt. Wir werden aber wohl zusammen ins Studio gehen." Weiter berichtet Nicole Scherzinger, dass es ganze Monate der Überzeugungsarbeit benötigte, um Lewis Hamilton von dem gemeinsamen Duett zu überzeugen.

Ein genauer Termin für das gemeinsame Musizieren aber steht noch nicht, die Terminpläne der beiden Superstars sind stets gerammelt voll. In ihrer noch jungen Beziehung – sie sind seit knapp einem Jahr ein Paar – verweilen sie nur äußerst selten am gleichen Ort. Da ist das geplante gemeinsame Singen von Scherzinger und Hamilton doch eine gute Gelegenheit einmal ein paar Tage gemeinsam zu verbringen.

Quelle: Bild.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017