Excite

Neues zu Sex And The City 2: Penelope Cruz spielt mit

Es gibt Neuigkeiten über den zweiten Sex And The City Film. Wie die Medien berichten, soll die Latina Schönheit Penelope Cruz eine Gastrolle in dem neuen Film haben. Allerdings spielt Cruz niemand Geringeren als sich selbst. Anscheinend ist die Szene, in der sie über einen roten Teppich laufen wird, auch schon im Kasten.

Neben Cruz soll auch Jungstar Miley Cyrus zu sehen sein. Es sei der Wunsch aller vier Hauptdarstellerinnen gewesen, den Teenager im neuen Film dabei zu haben. Sie soll ebenso wie Cruz über den roten Teppich laufen und dabei dasselbe Kleid tragen, wie Samantha-Darstellerin Kim Catrell. Diese wird durch den Umstand, dass eine Jüngere dasselbe Kleid trägt wie sie, peinlich berührt sein.

Dabei ist die Rolle der Samantha vielleicht doch ein wenig sesshafter angelegt, als Fans es vielleicht annehmen würden. Denn dieses Mal ist es die sexbesessene Freundin von Carrie, die unter die Haube kommt. Wie Bild Online berichtet, ist bisher noch nicht bekannt wen sie heiraten soll, aber höchstwahrscheinlich ist es ihr Toy-Boy, mit dem sie immer wieder anbandelt, gespielt von Jason Lewis.

Neben der Hochzeit von Samantha wird ein Nebenstrang der Geschichte auch die Heirat des schwulen Päärchen Stanford und Anthony, das von Mario Cantone und Willie Garson gespielt werden, beinhalten. Es gibt also viele spannende Begegnungen und neue Wendungen, die in den Fans von Sex And The City jede Menge Neugier auf den zweiten Kinofilm wecken dürfte.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017