Excite

Neues Rihanna Album kommt am 18. November

So schnell kann's gehen: Gestern verkündete Rihanna, dass ihr neues Album am 18. November erscheint und sie uns damit ein weiteres Highlight für den Musikherbst schenkt. Die erste Singleauskopplung heißt 'We Found Love' feat. Calvin Harris und läuft seit gestern im Radio. Auf ihren Facebook- und Twitter-Profilen ist der Song auch zu hören. Dort können sich die über 50 Millionen Fans auf eine 'Unlocked'-Kampagne begeben und Exklusivmaterial entdecken und hören.

Der Nachfolger von Rihannas mit Platin ausgezeichneten Hitalbum 'Loud' ist das sechste Album in sechs Jahren. Mittlerweile hat die US-Sängerin weltweit über 30 Millionen Tonträgern verkauft. In Deutschland alleine über 1,3 Millionen Alben. Im Oktober kommt Rihanna dann auf ihre ausverkaufte Deutschlandtour und wird sicherlich auch die Songs von ihrem neuen Album präsentieren. Letztes Jahr sicherte sie sich auch einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde, weil sie mit vier Singles an der Spitze der US-Charts stand.

Für ihr neues Album war Rihanna wieder mit hochkarätigen Produzenten und Songwritern im Studio. Die neue Single 'We Found Love' wurde zusammen mit dem Schotten Calvin Harris (u.a. Kylie Minogue, Dizzee Rascal) produziert. In einem Interview verriet die 23-Jährige, dass sie nach dem gemeinsamen Song 'Love The Way You Lie' erneut mit Eminem zusammenarbeiten möchte, da er der 'cleverste Poet dieser Zeit' ist. Weitere Infos zu Rihannas neuem Album sollen in den nächsten Tagen folgen.

Rihanna Tour
  • 25.10.2011 – München
  • 26.10.2011 – Frankfurt am Main
  • 04.11.2011 – Hannover
  • 05.11.2011 – Leipzig

Rihanna feat. Calvin Harris - 'We Found Love'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017