Excite

Neues Kooks Album 'Junk Of The Heart' im September

Für September hat die britische Indierock-Band The Kooks ihr neues Album angekündigt. Unter dem Titel 'Junk Of The Heart' wurden mit Produzent Tony Hoffer in London und New York dafür 12 brandneue Tracks aufgenommen, die laut Band positiv klingen und am besten bei Sonnenschein zu genießen sein sollen.

Das dritte Album von The Kooks ist in Großbritannien für den 12. September 2011 angesetzt und wird aller Voraussicht nach in Deutschland bereits am 9. September erscheinen. Das Debütalbum 'Inside In/Inside Out' wurde 2006 mehrfach mit Platin ausgezeichnet und erreichte Platz 2 der UK-Charts. Das zweite Album 'Konk' stand dann erwartungsgemäß an der Spitze der Charts. Bis heute verkauften die Kooks schon über 2 Millionen Alben.

The Kooks - 'Naive'

Jetzt am Wochenende stehen Luke Pritchard und Kollegen bei Rock am Ring und Rock im Park seit langem wieder auf einer deutschen Bühne. Mit im Gepäck haben sie dann nicht nur Hits wie 'Naive', 'Ooh La', 'She Moves In Her Own Way' und sicherlich auch ein paar neue Songs, sondern auch den neuen Bassisten Pete Denton, der nach dem Ausstieg von Max Rafferty 2008 den Viersaiter bedient. The Kooks' neues Album 'Junk Of The Heart' gehört jetzt schon zu den heiß erwartetesten Platten des Jahres.

The Kooks 'Junk Of The Heart' Trackliste:
  1. Junk Of The Heart (Happy)
  2. How’d You Like That
  3. Rosie
  4. Taking Pictures Of You
  5. Killing Me
  6. F**k The World Off
  7. Time Above The Earth
  8. Runaway
  9. Is It Me
  10. Petulia
  11. Eskimo Kiss
  12. Mr. Nice Guy

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017