Excite

Neues Incubus Album erscheint am 8. Juli

Knappe 5 Jahre und eine kurze Auszeit hat es gedauert bis Incubus nach ihrer sechsten Platte 'Light Grenades' ihr neues Album präsentieren. Mit dem Titel 'If Not Now, When?' erscheint der lang ersehnte Tonträger in Deutschland bereits am 8. Juli. In den USA erscheint das Album erst am 12. Juli. Seit dem 25. April kursiert im Internet allerdings schon eine geleakte Version von 'If Not Now, When?'.

Über das siebte Album sagte Incucbus-Sänger Brandon Boyd kürzlich, dass sie, nachdem drei Songs geschrieben waren, merkten, dass sie etwas Neues zutage brachten. Incubus' neues Album soll ein unverfrorener, opulenter und akustischer Liebesbrief an die Welt sein, der langsamer, ergiebiger und komplexer ist, als alles, was die Band bisher gemacht hat.

Incubus mit 'Adolescents'

Bereits mit dem sechsten Album hat die US-Rockband dem Crossover-Sound ihrer frühen Tage endgültig abgeschworen. Unter der Produzenten-Regie von Brendan O'Brien (Pearl Jam, Rage Against The Machine, Bob Dylan) ist dabei ein eingängiges und sehr radiokompatibles Studioalbum entstanden. Die erste Single 'Adolescents' beweist diesen Schritt und bietet den Incubus-Fans einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das neue Album.

Tracklisting Incubus 'If Not Now, When?'
  1. If Not Now, When?
  2. Promises, Promises
  3. Friends And Lovers
  4. Thieves
  5. Isadore
  6. The Original
  7. Defiance
  8. In The Company Of Wolves
  9. Switchblade
  10. Adolescents
  11. Tomorrow's Food

Quelle: musiktipps24.com
Bild: enjoyincubus.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017