Excite

Neues Blink 182 Album 'Neighborhoods' kommt Ende September

Nachdem letzte Woche die neue Single 'Up All Night' von Blink 182 erstmals zu hören war, kündigten die Amipunks nun auch ihr neues Album 'Neighborhoods' für Ende September an. Auf das mittlerweile sechste Album von Blink 182 mussten die Fans lange warten. Auf die Reunion in 2009 folgten bereits mehrere Terminverschiebungen.

Ursprünglich wollten die Fun-Punker aus San Diego bereits in diesem Sommer mit den neuen Songs auf Tour gehen, mussten ihre Auftritte dann aber wieder verschieben, weil die Arbeit im Studio noch nicht abgeschlossen war. In einem Interview mit Google + hat Blink-182-Gitarrist und Sänger Mark Hoppus nun aber bestätigt, dass das Album 'Neighborhoods' in den USA am 27. September erscheinen wird. Ein Video zu ihrer ersten Single daraus soll es in Kürze geben.

Im Sommer 2012 kommen Blink 182 dann auch wirklich nach Deutschland. Drei Termine wurden bereits angekündigt. Auftritte bei Festivals sind ebenso geplant. Ihr erstes Album seit acht Jahren erscheint über Geffen Records, das der Band nach all den Verzögerungen ein Ultimatum bis Ende Juli setzte. Das hat die Band nun gerade so geschafft. Blink 182s neues Album 'Neighborhoods' soll wieder mit brettharten Gitarrenriffs und melodischen Hooklines ausgestattet sein und gehört nicht nur für Punkrock-Fans zu einem Highlight des Jahres.


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017