Excite

Neues Beastie Boys Album im Frühjahr

Die Beastie Boys arbeiten gerade fleißig an einem neuen Album, das sie mit dem Titel 'Hot Sauce Committee Part 2' ankündigen. Wo denn der erste Part sei, fragen sich die Fans zu Recht: 'Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass 'Hot Sauce Committee Part 1' auf unbestimmte Zeit verschoben wird,' schreibt die Band auf ihrer Homepage.

Die neue Platte 'Hot Sauce Committee Part 2' soll dann aber schon im Frühjahr 2011 veröffentlicht werden. Kürzlich wurden die Beastie Boys auch für die Rock'n'Roll Hall of Fame vorgeschlagen. Das Ergebnis wird im Dezember bekannt gegeben. Als Mike D, Ad Rock und MCA macht das Hip-Hop-Trio schon seit 1979 zusammen Musik. Mit der Rapcore-Single 'Sabotage' wurden die Beastie Boys 1994 mit ihrem vierten Studioalbum 'Ill Communication' dann weltbekannt.

Beastie Boys mit 'Sabotage'

Ihr letztes Studioalbum 'The Mix-Up' brachten die Beastie Boys vor drei Jahren raus. Im Juli 2009 erschien nach der Krebserkrankung von Bassist Adam Yauch dann noch die EP 'Too Many Rappers'. Die Fans erwarten die siebte Studioplatte der Crossover-Koryphäen schon sehnsüchtigst. Nach Adams Genesung ist die Arbeit am neuen Album nun aber voll im Gange.

Bild: facebook.com/beastieboys

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017