Excite

Neuer Trailer zu 'Twilight Breaking Dawn 2' im Umlauf

  • yahoo movies

Bei den MTV Video Music Awards konnten sich Fans über ein ganz besonderes Highlight freuen: Robert Pattinson und Taylor Lautner präsentierten bei der Show einen neuen Trailer zum letzten Teil der Twilight-Reihe, 'Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht 2', der am 22. November in deutschen Kinos Premiere feiern wird. Dem Film sehen die Fans mit gemischten Gefühlen entgegen, denn mit 'Twilight Breaking Dawn 2' müssen sie sich von ihren Filmhelden Bella, alias Kristen Stewart, und Robert Pattinson als Vampir Edward dann endgültig verabschieden.

Einen ersten Eindruck auf das, was im letzten Teil passiert, konnten Twilight-Anhänger schon im ersten Trailer zu 'Breaking Dawn 2' bekommen. Seit kurzem ist nun auch der zweite Trailer im Umlauf. Etwas mehr als zwei Minuten lang dauert das Video und deutet an: In 'Breaking Dawn 2' geht es düster und actionreich zugleich zu.

Hier geht es zum Trailer

Wie geht es weiter?

Der Film setzt dort ein, wo 'Breaking Dawn 1' aufgehört hat. Die Zeit als Sterbliche ist für Bella nun endgültig vorbei. Sie ist zum Vampir geworden und verfügt wie der Rest des Cullen-Clans über übernatürliche Kräfte. Die Volturis haben indessen von Bellas und Edwards ungewöhnlichem Kind erfahren. Der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampir-Clan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Die Voltieri wollen Bella, Edward und Tochter Renesmee vernichten. Eine große Schlacht steht bevor, in dem die Cullens sich gegen die Voltieri bis zum bitteren Ende verteidigen müssen. Werden sie es schaffen?

Das Drehbuch zum 'Bis zum Ende der Nacht 2' schrieb - wie schon bei Teil eins bis vier - Melissa Rosenberg. Regie führte diesmal allerdings Bill Condon. Fans der Twilight-Saga sollten sich schon im Oktober bereit machen, denn dann startet der Vorverkauf zu 'Twilight Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht 2'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017