Excite

Neuer Trailer zu 'Eclipse - Biss zum Abendrot'

Nach dem enormen Erfolgen der ersten beiden 'Twilight'-Teile (zusammen fast 1,1 Mrd. Dollar Einspielergebnis) wird wohl auch von 'Eclipse - Biss zum Abendrot' nicht viel weniger zu erwarten sein.
Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) sind im dritten 'Twilight'-Teil wieder ein glückliches Paar, allerdings will Bella auch ihren besten Freund, den Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner) nicht verlieren. Es droht der jahrhunderte alte Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren neu zu entfachen, dazu ereignen sich auch noch eine Reihe von blutigen Morden. Bella scheint in Gefahr zu sein, ohne es zu realisieren.
Regisseur David Slade zeigte schon mit '30 Days of Night' sein Gespür für Vampir-Action, allerdings ein wenig düsterer. Im Juli wird man wissen, ob ihm auch Teenager-Romanzen liegen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017