Excite

Neuer Song von Michael Jackson aufgetaucht: Another Day

Michael Jackson-Fans aufgepasst: Ein brandneuer Song des King of Pop ist derzeit bei YouTube zu sehen, ein musikalisches Duett mit Lenny Kravitz. Der Song 'Another Day' entstand in den Wochen vor Jacksons plötzlichem Herztod. Und es zeigt einen soundmäßig völlig neuen Jacko.

Kurz vor seinem Tod hat sich Michael Jackson offenbar einem neuen, sehr modernen Klang geöffnet, denn 'Another Day' beinhaltet elektronische Beats, wie man sie so von Jacko noch nicht gehört hat. Dabei klingt der Song aber nicht nach Anbiedern an eine jugendlichere Zielgruppe, sondern Jackson drückt dem ganzen seinen unverwechselbaren Stempel auf.

US-Rocker Lenny Kravitz spielt dabei die Gitarre. Die beiden produzierten den Song laut derwesten.de gemeinsam. Die Single sei etwas noch nie da gewesenes, kommentierte Kravitz leicht pathetisch gegenüber dem Onlinedienst 'Mashable'. Auch im Tode kann Michael Jackson also musikalisch immer noch überraschen.

Lenny Kravitz äußerte sich auch zur Atmosphäre während der Studioaufnahmen. 'Es war die aufregendste Studioerfahrung, die ich je hatte', sagte er. 'Michael war so lustig, wir lachten die ganze Zeit.' Das Endergebnis dieser angenehmen Arbeitsatmosphäre, die Single 'Another Day', ein Duett von Michael Jackson mit Lenny Kravitz ist jetzt bei YouTube zu hören.

Michael Jackson und Lenny Kravitz - Another Day

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017