Excite

Neuer David Guetta Song 'Where Them Girls At'

Der Top-DJ David Guetta hat schon wieder eine neue Single am Start. Für seinen Track 'Where Them Girls At' hat sich der Franzose Unterstützung bei Flo Rida und Nicki Minaj geholt. Guetta hat seine Finger zurzeit ja so ziemlich bei jeder Hitsingle im Spiel, so verwundert es auch nicht, dass er gerade zweimal in den Top 10 der deutschen Single-Charts vertreten ist.

Zusammen mit Snoop Doog steht Guetta mit dem Song 'Sweat' auf Platz 4 und auf dem fünften Rang direkt dahinter landete seine neue Single 'Where Them Girls At' feat. Flo Rida und Nicki Minaj, die bereits seit letzter Woche zum Kauf in den Läden steht. Da man David Guetta eigentlich nie singen hört, holt er sich einfach die Topstars ins Studio, die Schlange stehen, um mit dem Erfolgs-DJ neue Hitsingles zu produzieren. Ob nun mit Rihanna, Flo Rida oder Snoop Dogg, er war schon mit allen Dauergast in den Charts.

Neben dem bekannten Rapper Flo Rida, hat sich Guetta dieses Mal auch prominente Unterstützung bei der auf Trinidad geborenen Sängerin Nicki Minaj geholt. Nicki ist auch dank ihres gagaesquen Kleidungsstils in den USA bereits eine große Nummer, in Deutschland lässt der Erfolg jedoch noch auf sich warten. Aber das kann sich mit 'Where Them Girls At' ja auch schlagartig ändern. David Guettas neue Single wird auch auf dessen neuem Album vertreten sein, das für den Sommer angekündigt wurde.

David Guetta ft Flo-Rida & Nicki Minaj 'Where Them Girls At' (Teaser)

Quelle: musiktipps24.com
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017