Excite

Neuer Beatles Song wird veröffentlicht

Wie die Gala Online berichtet, wird demnächst eine neuer Beatles Song veröffentlicht. Bei dem Song handelt es sich um "Now And Then", das 1978 von John Lennon komponiert wurde. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass dieser Song fast den Weg auf einen Tonträger geschafft hätte.

Bereits 1995, als sich die noch lebenden Beatles Mitglieder für das Beatles Anthology Projekt zusammentaten, wurde an dem Song gearbeitet. Die Aufnahmen basierten auf Aufnahmen, die John Lennon gemacht hatte und die sich auf zwei Kassetten befanden, die Yoko Ono für das Anthology Projekt an Paul McCartney ausgehändigt hatte.

Der Song sollte damals eigentlich als dritte Singleveröffentlichung des Anthology Albums ausgekoppelt werden. Nach zwei Tagen intensiver Arbeit ließen man aber die Finger von dem Song, da auf den Aufnahmen auch teilweise Störgeräusche zu hören waren, die sich zumindest damals sehr schlecht herausfiltern ließen.

Paul McCartney hat aber in den letzten zwei Jahren an der gemeinsamen Version, die man damals erarbeitet hat, herumgewerkelt und musiziert und will "Now And Then" nun unbedingt veröffentlichen. Auf dem Song sind alle vier Beatles zu hören, was den neuen Beatles Song "Now And Then" für alle Fans begehrenswert machen dürfte.

Bild: DM's Beatles Site

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017