Excite

Neue Single: Lena berührt den neuen Tag

Lena Meyer-Landruts Erfolgskurve zeigt weiter stetig nach oben: Nach dem grandionsen Charteinstieg ihrer Single 'Satellite' und dem Album 'My Cassette Player' legt die Hannoveranerin jetzt nach. Im August erscheint ihre zweite Single 'Touch an new day' aus dem Erfolgsalbum. Außerdem gibt es Neuigkeiten zur bevorstehenden Deutschland-Tournee.

Deutschland steht nach wie vor auf Lena. Das Album 'My Cassette Player' steht in dieser Woche auf Platz 3 der Albumcharts. Die Single 'Satellite' kann sich auch nach wie vor in den Top 10 behaupten. Derzeit rangiert sie auf Platz 9. Für die Single und das Album erhielt die Abiturientin jeweils Doppelplatin.

Doch langsam wird es Zeit für neue Singleauskoppelungen. Und dass ihr Album noch mehr Hits enthält, das möchte Lena nun beweisen. Am 6. August steht die zweite Single aus 'My Casette Player' in den Regalen. Sie wird 'Touch an new day' heißen. Diesmal hat Stefan Raab höchstpersönlich für die Musik und Produktion gesorgt.

Derweil wird auch immer klarer, in welchen Städten Lena während ihrer Deutschland-Tournee spielen wird. In ihrer Heimatstadt Hannover soll es im April 2011 los gehen. Die ESC-Siegerin wird aber auch in Berlin, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart und Köln die Hallen füllen. Doch zunächst erscheint am 6. August erst mal Lenas zweite Single 'Touch a new day'.

Lena - Touch a new day

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017