Excite

Neue Robbie Williams Single 'Shame' mit Gary Barlow

Die ehemaligen Take That Sänger Robbie Williams und Gary Barlow haben ihren jahrelangen Streit überwunden und veröffentlichen heute ihre gemeinsame Single 'Shame', die Robbie auch als Vocalcoach bei der Castingshow 'Popstars' präsentieren wird. Die BBC wird 'Shame' heute erstmals im Radio spielen, das Video ist bereits im Internet und die CD steht ab 4. Oktober in den Läden.

Das in Los Angeles gedrehte Musikvideo wird heute Abend vor 'Popstars – Girls Forever' gezeigt, wo Robbie Ende Oktober auch als Vocalcoach in Aktion tritt. Anfang Oktober erscheint bereits Robbies Best-Of-Album 'In and Out Of Consciousness – The Greatest Hits 1990 – 2010'. Und pünktlich zu Weihnachten soll dann das erste gemeinsame Take That-Album seit der Trennung von Robbie Williams 1996 erscheinen. Als Solokünstler konnte Robbie in den folgenden Jahren dann sogar noch einen drauf legen. Das Ergebnis: 16 Brit-Awards, 7 Echos und fast 60 Millionen verkaufte Alben.

Robbie und Gary Barlow mit 'Shame'

In der zehnten Folge von 'Popstars - Girls forever' wird Robbie am Donnerstag, 21. Oktober 2010 um 20.15 Uhr auf ProSieben als Vocalcoach besonders die Kandidatinnen zum Schwitzen bringen. 'Ich konnte mich mit jeder einzelnen der Popstars-Mädels identifizieren', verriet Robbie dem Sender nach der Aufzeichnung und erinnert sich an sein eigenes erstes Casting: 'Ich war 16. Es war unglaublich wichtig, nicht zu versagen. Und ich hatte gedacht, ich würde das eh niemals schaffen. Dadurch war ich ein bisschen weniger nervös, ' so die Pressemitteilung von ProSieben

Am Boden zu bleiben, sei immer noch der beste Tipps von Robbie: 'Ich versuch das immer noch irgendwie zu schaffen. Es gibt viele, die sagen: Hör auf deine Mutter, hör auf deinen Vater. Nee! Verdammt, woher sollen die das denn wissen?! Die sind doch keine Popstars...' Nach einer überaus erfolgreichen Karriere als Sänger kann Robbie Williams nach 20 Jahren als Popstars-Vocalcoach sicherlich einige gute Tipps verteilen und für seine Single 'Shame' mit Gary Barlow auch gleich noch ein bisschen Werbung machen.

Quelle: sueddeutsche.de
Bild: robbiewilliams.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017