Excite

Neue ProSieben TV-Show "Gülcan und Collien ziehen aufs Land"

"Gülcan und Collien ziehen aufs Land" heißt die neue TV-Show, die ProSieben ab Morgen abend Dienstags wöchentlich ausstrahlt. Dabei werden die Erlebnisse der beiden Viva-Moderatorinnen Gülcan Kamps und Collien Fernandes auf einem süddeutsche Bauernhof dokumentiert. Wie schon Paris Hilton und Nicole Ritchie bei "The Simple Life", das hier eindeutig Pate stand, werden die Society-Ladies Gülcan und Collien einen Monat Kühe melken und Ställe ausmisten.

TV-Trailer zu "Gülcan und Collien ziehen aufs Land":


Am Samerberg in Oberbayern gibt es malerische Örtchen und viel Viehwirtschaft. Auf dem Hof der Familie Estermann trieben die 25-jährige Gülcan und die 26-jährige Collien des gesamten Mai ihr Unwesen. Von Alpen-Idyll kann da keine Rede mehr sein. Insgesamt 13 Koffer sollen die Mädels auf den Bauernhof mitgenommen haben. Das einfache Leben blieb ihnen durch Kleider und Kosmetik-Artikel nicht erspart, Handys und Geld waren angeblich tabu.

Gülcan trieb sich schon im letzten Jahr im Reality-TV-Sumpf rum. "Gülcans Traumhochzeit" zeigte mit wenig Quoten-Erfolg die Vorbereitungen zu ihrer Trauung mit dem Brötchenerben Sebastian Kamps. Collien Fernandes war auch nicht gerade viel zu sehen im deutschen Fernsehen. B-Promis in einem US-Abklatsch, so lautet das Konzept, von dem sich der Münchner Sender Erfolg verhofft. "Wir erwarten respektable Quoten, die über dem Senderdurchschnitt liegen", kommentierte ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues.

Hier gehts zu Fotos von Collien und Gülcan

Noch nie zuvor haben Gülcan und Collien einen Bauerhof aus der Nähe gesehen. Dass sich Gülcan und Collien nicht gerade geschickt anstellen, ist vorprogrammiert. Dennoch soll alles "real und authentisch" dargestellt werden. Nach einem umfangreichen Casting wurde die Familie Estermann als bodenständige Gemeinschaft mit drei Generationen unter einem Dach gewählt. Den Einwohnern waren die beiden B-Promi-Ladies kaum ein Begriff vorher und die Dreharbeiten haben die meisten wohl mehr gestört als faszniert. Bleibt noch offen, wie der Zuschauer reagiert, wenn Gülcan und Collien in ihrer neuen TV-Show aufs Land ziehen.

Quelle: Sueddeutsche.de
Bild: ProSieben.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017