Excite

Neue Milk & Sugar Single 'Hi-A Ma (Pata Pata)'

Das Münchener DJ- und Produzentenduo Milk & Sugar wird am 8. Juli seine neue Single 'Hi-A Ma (Pata Pata)' featuring Miriam Makeba veröffentlichen. Nach ihrer letzten Single 'Hey (Nah Neh Nah)', die in 10 Ländern in den Top-10-Charts landete und in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet wurde, verspricht auch der neue Song ein Sommerhit zu werden.

Der Song bezieht sich auf die Originalaufnahme 'Pata Pata' der südafrikanischen Sängerin und Grammy-Preisträgerin Miriam Makeba von 1967. Milk & Sugar sind seit mehr als einer Dekade auf der ganzen Welt unterwegs und dank ihren House-Klassikern wie 'Higher and Higher', 'Let The Sun Shine' und 'Love Is In The Air' auch bekannt und beliebt. Das DJ-Team wurde bei der diesjährigen COMET-Verleihung sogar für den besten Partytrack des Jahres nominiert. Für das kommende Milk & Sugar Album nicht die schlechteste Ehrung.

Auf ihrer nächsten Platte wollen die Münchener musikalische Eindrücke aus verschiedensten Regionen dieser Erde vereinen und konnten dafür die Jungle Brothers, Mitglieder des New Yorker Native Tounge Posse Kollektivs für einen Gastauftritt gewinnen. Mit Milk & Sugars neuer Single 'Hi-A Ma (Pata Pata)' featuring Miriam Makeba ist ihnen schon mal eine perfekte Hommage an Afrika gelungen, wo sie Mitte der 90er zum ersten Mal auftraten.

Milk & Sugar ft. Miriam Makeba - 'Hi-A Ma (Pata Pata)'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017