Excite

Neue Lady Gaga Single 'Judas' ist da

Jetzt gibt Lady Gaga Vollgas: Am Mittwoch präsentierte die 25-Jährige bei den 64. Filmfestspielen in Cannes ihre neue Single 'Judas' und gleichzeitig erschien auch der Song 'The Edge of Glory' als digitale Veröffentlichung. Das Album 'Born This Way' kommt am 23. Mai in die Läden. Die New Yorkerin hat mit den ganzen Releases gerade gut zu tun und war daher auch zu Gast in der französischen Open-Air-TV-Talkshow 'Le Grand Journal'.

Ihr neuer Song handelt von der Liebe zu Judas, dem biblischen Apostel, der Jesus verriet und ans Kreuz lieferte. In den USA hat die katholische Kirche daher Kritik an Lady Gaga geübt, doch die Sängerin sagt, dass der Song nichts mit Blasphemie zu tun hat, sondern 'Judas' als Metapher für Verzeihen steht. In der Talkshow in Cannes verriet die Gaga auch, dass sie eigentlich gläubig ist und die Reaktion nicht verstehen könne.

Lady Gaga - 'Judas'

Doch das soll noch nicht alles von Miss Extravaganza sein. Auf der Twitter-Fan-Seite 'ladygaganownet' wurde verkündet, dass Lady Gagas nächste Single 'Hair' am 16. Mai auf iTunes veröffentlicht wird. Dies wird dann die vierte Single-Auskopplung, bevor das Album 'Born This Way' auf dem Markt ist. Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums wird die Sängerin sehr wahrscheinlich wieder auf Konzertreise gehen und hoffentlich auch ihren Fans in Deutschland einen Besuch abstatten. Lady Gagas neue Single kann man am 9. Juni 2011 ürigens zum Finale von 'Germany's next Topmodel' in der Kölner Lanxess Arena live erleben.

Bild: lady-gaga.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017