Excite

Neue Jury bei GNTM

Mit einer neuen Jury geht Germanys next Topmodel in die sechste Staffel. Neben Moderatorin Heidi Klum werden zwei Männer in der Jury sitzen, die bisher wohl nur absolute Modeinsider kennen dürften: Creative Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath.

Seit Heidi Klum völlig überraschend und eigentlich ohne Not die erfolgreiche und beliebte Jury um Peyman Amin und 'Rolfää' auswechselte, geht das Stühlerücken bei GNTM los. In der letzten Staffel langweilte Qualid Laadra alias 'Q' mit großen müden Augen die Fernsehzuschauer und sammelte nur beim jungen weiblichen Publikum Punkte. Sein Rausschmiss stand schnell fest. Dass auch Fotograf Thomas Schuller gehen musste, überrascht dagegen.

Nun sind es also Thomas Hayo und Thomas Rath, die mit Heidi Klum zusammen ein international kompatibles Model aus Deutschland suchen sollen. Thomas Hayo ist Creative Director und begann bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby. Inzwischen wohnt er in New York und ist selbständig, vermarktet Luxusartikel und große, internationale Modelabel. Er soll den Mädels von GTNM beibringen, wie sie sich bei Castings verkaufen müssen.

Thomas Rath ist Designer und arbeitete für Jil Sander. Heute hat er ein erfolgreiches Modelabel unter seinem Namen laufen und berät Stars wie Sarah Jessica Parker oder Claudia Schiffer in Stylingfragen. Heidi Klum ist von ihrer neuen Jury überzeugt. Das war sie vor der letzten Staffel allerdings auch - das Ende ist jetzt bekannt. Wir werden sehen, ob auch die neue Jury bei GNTM mit Thomas Hayo und Thomas Rath nach nur einer Staffel gehen muss.

Bild: Pro7

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017