Excite

Neue Bushido Single 'Wärst du immer noch hier'

Der Berliner Rapper Bushido hat sich als Ghetto-Gangster und Elternschreck bereits einen Namen gemacht, mit seiner neuen Single 'Wärst du immer noch hier' aus seinem zehnten Studioalbum 'Jenseits von Gut und Böse' legt der 33-Jährige nun einen Sinneswandel zum Lieblings-Schwiegersohn hin. Zumindest versucht es der erfolgreichste Rapper Deutschlands.

Nicht nur der neue Song, auch sein aktuelles Album klingt sowohl textlich auch als musikalisch gereifter und ernsthafter. Mit seiner Single 'Wärst du immer noch hier' schlägt Bushido sogar eine ziemlich poppige Richtung ein. Darin beschäftigt er sich mit der Frage, wie sein Leben verlaufen würde, wenn er kein millionenschwerer Superstar mehr wäre. Sein neues Album wurde bereit am 13. Mai veröffentlicht und schoß direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts.

Damit sich Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie Bushido bürgerlich heißt, über seine Existenz keine echten Sorgen machen muss, geht er im Frühjahr 2012 auch ausgiebig auf Deutschlandtour, nachdem in diesem Frühjahr bereits in über 20 Städten die Konzertkassen klingelten. Bushidos neue Single 'Wärst du immer noch hier' könnte eine neue Ära des Rappers einläuten, immerhin ist er jetzt schon zehn Jahre im Geschäft.

Bushido - 'Wärst du immer noch hier?'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017