Excite

Neue Britney Spears Single 'Hold It Against Me' aufgetaucht

Das lange Warten hat ein Ende: Die erste neue Britney Spears Single seit 2009 erscheint unter dem Titel 'Hold It Against Me' jetzt ganz überraschend schon am kommenden Dienstag. Im Internet ist bereits eine Demo-Version aufgetaucht, auf der jedoch nicht Britneys Stimme zu hören ist. Via twitter verkündete die 29-jährige Blondine: 'Habe gehört, dass eine Demo-Version meiner neuen Single durchgesickert ist. Wenn ihr denkt, sie sei gut, dann wartet mal bis ihr am Dienstag die Richtige hört.'

Britney Spears - 'Hold It Against Me' (Demo)

Ab dem 11. Januar ist der neue Song als CD erhältlich, das Cover wurde bereits veröffentlicht. Für den Sound sind die renommierten Produzenten Max Martin und Dr. Luke verantwortlich. Das Warten der Fans hat dann endlich ein Ende. Britneys letztes offizielles Musikalbum war ihre zweite Greatest-Hits-Sammling 'The Singles Collection', die im November 2009 erschien.

Seit 1999 hat Britney Spears nach ihrer frühen TV-Karriere im Mickey Mouse Club mit ihren Alben 'Baby One More Time', 'In The Zone' und 'Circus' mehr als 83 Millionen Exemplare verkauft und gehört damit zu den erfolgreichsten Popsängerinnen der USA. Ob Britney Spears' neue Single 'Hold It Against Me' nach den ganzen Skandalen an ihre alten Erfolge anknüpfen kann, bleibt abzuwarten.

Quelle/Bild: twitter.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017