Excite

Neue Adele Single 'Someone Like You'

Die britische Soulsängerin Adele hat in den letzten beiden Jahren eine sensationelle Blitzkarriere gefeiert, die jetzt mit ihrer neuen Single 'Someone Like You' fortgesetzt werden soll. Der Song ist allerdings kein grooviger Soulhit, sondern eher eine getragene Piano-Ballade.

Im UK wurde der Song nach 'Set Fire to the Rain' bereits im Februar als Single releast und über 2 Millionen Mal gekauft. Platz 1 in den USA und in Großbritannien waren ihr damit sicher. Mit ihrem aktuellen zweiten Album '21' hat Adele die Charts und Herzen etlicher Länder im Sturm erobert. Ihre erste Single 'Rolling In The Deep' war ein grandioser Hit, der gar nicht mehr aus den Charts und dem Radio zu denken war. Ihre dritte Single ist auch gleich einer der gefühlvollsten Songs auf dem Album. Die wunderschöne Ballade handelt von einem verflossenen Freund, der eine neue Liebe findet. 'Someone Like You' ist bereits als Download erhältlich und erscheint Anfang Oktober dann auch auf CD.

Diversen Gerüchten zufolge soll Adele ja auch den Titelsong des nächsten James Bond Films beisteuern und derzeit dafür im Studio arbeiten. Von offizieller Seite hat man sich zu diesem Thema allerdings bedeckt gehalten. Passen würde es ja. Sie wäre damit Nachfolgerin von Alicia Keys & Jack White vom 2008er Film 'Another Way to Die'. Aber vorher bietet das aktuelle Album noch genügend Gesprächsstoff. Adeles neue Single 'Someone Like You' zeigt auch mal eine ruhige Seite der Britin die ihr ziemlich gut steht.

Adele - 'Someone like you'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017