Excite

Neu im TV: Erziehungs-Camp für Promis

Bisher sah man die Promis eher in TV-Shows wie dem "Dschungelcamp", wo sie nett zusammenhockten, gemeinsam um ihr Essen kämpften und ab und zu ein Bad mit Kakerlaken genossen. Noch alles ziemlich harmlos, deswegen soll mit einem Erziehungs-Camp alles viel spannender werden.

So sieht es zumindest RTL. Ab November will der TV-Sender wohl mit den Aufnahmen zum Promi-Erziehungs-Camp starten, allerdings ist noch alles Top-Secret. Zumindest scheint man bisher zu wissen - so Express - dass die Produktionsfirma "Filmpool" derzeit Skandal-Promis für das Erziehungs-Camp anwirbt.

Mögliche Kandidaten der Erziehungs-Camp-TV-Show könnten Frederic von Anhalt sein, aber auch Ralf Richter und Martin Semmelrogge, so Express.de. Weitere Promis, wie Willi Herren und Ben Tewaag stehen auch auf der Wunschliste.

Da sind wir mal gespannt, welche Skandal-Promis RTL tatsächlich ins Erziehungs-Camp stecken wird...

Welchen Skandal-Promi würdet ihr denn gern im Erziehungs-Camp sehen? Hier ist eine Auswahl: Entscheidet wer im Erziehungs-Camp mal schwitzen soll

Bild: Randy (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017