Excite

Neu im Kino: 'Men in Black 3' und 'Moonrise Kingdom'

Das Wochenende steht vor der Tür und wer Lust auf Kino hat, sollte sich vielleicht unsere neuen Kinotipps genauer anschauen. Diese Woche haben wir uns für Will Smith und Bruce Willis entschieden. Beide Hollywoodgrößen sind mit neuen Kino-Klassenschlager in den Sälen und versprechen eine Menge Spaß. Wir hätten heute "Men in Black 3" im Angebot und Wes Andersons "Moonrise Kingdom"!

Will Smith und Men in Black sind mittlerweile einfach Kult. Wer den ersten und zweiten Teil geschaut hat, wird auch den dritten sehen wollen, schließlich sind zehn Jahre vergangen! Einiges ist wie immer und einiges ist auch neu: Jones, Smith und Regisseur Barry Sonnenfeld setzen auf die altbekannten Zutaten aus Action, witzigen Sprüchen und vielen durchgeknallten Aliens. Hinzu kommt ein Zeitreiseplot und ein Neuzugang: Josh Brolin als junger Agent K an.

Die Story: Vor Jahren hat Agent K ein Alien namens Boris (Jemaine Clement) geschnappt und hinter Gitter gebracht. Als dieser ausbricht, will er sich an K rächen und reist dafür zurück in die Vergangenheit. Dort tötet er den jungen K (Josh Brolin). Im Heute weiß daher niemand mehr, dass K eigentlich noch leben sollte - niemand außer Agent J (Will Smith). Also begibt er sich auch auf eine Zeitreise und versucht K das Leben zu retten und macht so manch andere Entdeckung! Kurzum: Wir haben es hier wieder mit einem gelungenenem Reboot mit Blockbusterpotenzial zu tun. Absolut sehenswert!

Hier der Trailer zu Men in Black 3

In Wes Andersons Film 'Moonrise Kingdom' haben wir es mit zwei verliebten Zwölfjährigen zu tun: Sam und Suzy büxen im Jahre 1965 aus. Eltern, Sheriff, Jugendamt und ein desorientierter Oberpfadfinder samt seiner Pfadfinderschar machen sich auf die Suche nach den beiden Ausreißern und bescheren uns damit eine humorvolle Story mit ganz vielen absurden Situationen, wie es sich für Anderson eben gehört.

Moonrise Kingdom gesellt sich zu den Filmen wie "Die Royal Tenenbaums", "Die Tiefseetaucher" oder "Darjeeling Limited". Alle haben sie ihre seltsamen Figuren und leben in einem absurden Universum. Mit Bill Murray (der Vater), Frances McDormand (die Mutter) und Bruce Willis (Sheriff) treffen wir auf Charme, Witz und Nostalgie. Die Detailverliebtheit und die schrägen Pointen werden euch überzeugen!

Trailer zu Moonrise Kingdom

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017