Excite

Neu im Kino: "Brothers Bloom" und "Horsemen"

Mit "Brothers Bloom" und "Horsemen" wird es ab dieser Woche spannend in den deutschen Kinos. "Brothers Bloom" ist ein teils humorvoll-skurriles Actionabenteuer mit Starbesetzung. Bei "Horsemen" dagegen handelt es sich um einen hochspannenden Horrorthriller mit einem verzweifelten Dennis Quaid.

Sehr groß war das Interesse an "Brothers Bloom" unter den US-Schauspielstars schon im Vorfeld. Regisseur Rian Johnson lieferte mit "Brick" einen ungewöhnlichen, spannenden Thriller als Erstlingswerk ab. Und schon meldeten sich die Stars. Unter anderem wollte Tom Cruise in Johnsons Nachfolgewerk mitwirken.

Es wurden schließlich Oscar-Preisträger Adrien Brody und Mark Ruffalo, die die Gebrüder Bloom spielen. Ihnen zur Seite steht noch Oscar-Gewinnerin Rachel Weisz als reiche Erbin, die das Leben noch nicht kennengelernt hat. Die Blooms sind ein Gaunerpaar, die seit 25 Jahren Erfolg als Trickbetrüger haben. Doch der jüngere Bloom will nicht mehr in die Rollen schlüpfen, die ihm der ältere Bruder zuweist. Sie beschließen einen letzten, riesigen Coup zu landen. Sie wollen eine reiche Erbin um Millionen erleichtern. Doch dann kommt die Liebe ins Spiel und nichts klappt so, wie es sollte.

Trailer zu "Brothers Bloom"


Powered by Filmtrailer.com

Der Horrorthriller "Horsemen" hat die biblische Apokalypse zum Thema. Detektiv Aidan Breslin, gespielt von Dennis Quaid, erzieht seine beiden Söhne nach dem Krebstod seiner Frau alleine. Er bekommt es mit einer Mordserie zu tun. Die Spuren, die er sicherstellt, lässt Breslin annehmen, dass sich der Mörder an den vier apokalyptischen Reitern orientiert. Er vergräbt sich so sehr in den Fall, dass er gar nicht merkt, wie nah die Gefahr schon ist.

Trailer zu "Horsemen"

Mit dem Actionabenteuer "Brothers Bloom" und dem Horrorthriller "Horsemen" erhält die Hochspannung Einzug in die deutschen Kinosäle.

Bild: Senator Filmverleih, Concorde Filmverleih

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017