Excite

Neu bei "Unter uns": Maja Lehrer alias Kimberly Pötter

  • Webseite RTL

Die Neue bei "Unter uns" ist Maja Lehrer alias Kimberly Pötter - der neue Seriencharakter ist eine junge Diebin.

Die Fans von "Unter uns" dürfen sich auf einen neuen Charakter freuen, ab dem 5. Juni steigt Schauspielerin Maja Lehrer ein und spielt den Charakter Kimberly Pötter. Damit greifen die Macher der Daily Soap das Thema Jugendkriminalität auf, denn Kimberly ist eine kleine Diebin und hat kaum Skrupel Sachen mitgehen zu lassen.

Schon in der ersten Folge kann die junge Frau ihre kriminelle Ader nicht verbergen, denn sie will immer die neuesten und modischsten Klamotten haben. Beim Probetag in der Konditorei Weigel greift sie mal kurz in die Brieftasche von Benjamin. Ob sie erwischt wird, oder nicht, das wollte RTL nicht verraten. Allerdings ist jetzt schon klar, dass die nicht die einzige kriminelle Tat von Kimberly bleiben wird. Sie wird "Unter uns" wohl ordentlich aufmischen.

Für Maja Lehrer ist es sehr wichtig, dass das Thema Jugendkriminalität nicht totgeschwiegen, sondern von einer beliebten Daily Soap aufgegriffen wird. Die Vorbereitung auf ihre Rolle beschreibt sie so: "Bei der Erarbeitung meiner Rolle Kimberly Pötter ging es mir vor allem darum, mich mit der Frage auseinanderzusetzen, wie es dazu kommen kann, dass ein junger Mensch anfängt kriminell zu werden."

Die Schauspielerin hat zwar bisher noch einen relativ unbekannten Namen. Aber Maja Lehrer spielte schon von 2011 bis 2013 in der Serie "In aller Freundschaft" mit. Dazu wirkte sie in einigen Kurzfilmproduktionen mit. Nun schafft sie also den Sprung zu RTL und "Unter uns". Ab den 5 Juni ist die 23-Jährige dann in der Serie dabei.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017