Excite

Nelly Furtado: Neues Album 'The Spirit Indestructible' erscheint im Juni

Mit Songs wie 'Maneater', 'All Good Things' und 'Say It Right" hat Nelly Furtado weltweit Rekorde aufgestellt und Musikgeschichte geschrieben. Seit einigen Monaten kursieren Gerüchte über ihr Comeback. Jetzt gibt die Sängerin endlich Details zu ihrem neuen Studioalbum bekannt.

Das musikalische Werk soll 'The Spirit Indestructible' heißen und am 15. Juni erscheinen. Anfang Juni wird sie ihre erste Single – 'Big Hoops' – aus dem neuen Album rausbringen. Die Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln kommt seit 2006 erstmals mit englischsprachiger Musik zurück und ist sehr stolz auf die Tracks, die sie alle in Zusammenarbeit mit den Songschreibern und Musikproduzenten Bob Rock, Rodney Jerkins, Tiësto und John Shanks verfasste und aufnahm.

Jetzt reinhören: Nelly's neue Single 'Big Hoops'

Außerdem nahm sie geimensam mit dem HipHop-Shootingstar und Landsmann K'NAAN ('Wavin' Flag') den Song 'Is anybody out there' auf, den sie im US-Fernsehen live vorstellten.

Nelly Furtado und K'NAAN singen 'Is anybody out there' live

'Dieses Album dreht sich einfach nur um positive Kraft, Jugend, gute Energie und die Unnachgiebigkeit des Geistes. Ich möchte, dass die Leute die Musik so leben wie wir, als wir sie geschrieben haben. Ich möchte, dass sie hüpfen, tanzen, schreiben, lachen, weinen, lieben und sich gehen lassen und dass sie sie überall sehr laut aufdrehen', erklärte die kanadische Sängerin. 'Ich bin sehr aufgeregt, was die Fans zu den neuen Songs und 'The Spirit Indestructible' sagen werden. Ich bin bereit, den nächsten Schritt zu gehen und ich kann es kaum abwarten, das Album auch live zu präsentieren!' Wir auch nicht!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017