Excite

Neben der Filmkarriere gibt es ein neues Album von Justin Timberlake

Das neue Album von Justin Timberlake ist im März diesen Jahres erschienen und er macht sich weiterhin gut als Musiker, obwohl er nebenbei auch eine Karriere als Schauspieler angefangen hat. Scheinbar kann er nicht viel falsch machen und bewegt sich weiter auf einem ständig steigenden Ast seiner Karriereleiter - auch mit der neuen CD.

Als Schauspieler und Sänger erfolgreich

Es gibt kaum Kritik für das neue Album von Justin Timberlake. Das größte Problem ist vielleicht, dass seine Texte nicht gerade von Weisheit strotzen - das ist aber wohl auch nicht das Ziel des Entertainers. In die Lieder reinhören und sich informieren kann man, wenn man Justin Timberlake auf Ampya.com sucht. Hier findet man Informationen zu ihm, seiner Musik und seinen Alben und kann vor allem die Musik auch direkt hören.

Weil Justin Timberlake sich zwischenzeitlich auf die Schauspielerei konzentriert hatte, hat er eine Weile mit seiner Musikkarriere pausiert und hatte seit dem Album FutureSex/LoveSounds keine neue CD mehr rausgebracht. Das war im September 2006 gewesen, danach ist er unter anderem in den Filmen Alpha Dog, Black Snake Moan, The Social Network, Bad Teacher oder Friends with Benefits aufgetreten. Der nächste Film, der aber auch in Amerika erst im September starten wird, ist "Runner, Runner" ein Thriller, in dem Timberlake einen Studenten spielt, der seine Ersparnisse verliert und in bedenkliche Geschäfte verwickelt wird. Musikalisch geht es jetzt auf jeden Fall weiter und die CD "20/20 Experience" hat viele Fans gefunden. Es gibt eine Menge Lieder, eine bunte Popmischung und gewohnt hohe Qualität vom erfahrenen Star und Entertainer Justin Timberlake.

Karriereentscheidung?

Was Justin Timberlake in Zukunft tun möchte, ist noch nicht klar. Entscheiden muss er sich wohl nicht, denn das neue Album bereitet Justin Timberlake den Weg zurück in die Musikwelt, während er weiterhin mindestens einen Fuß in der Tür der Filmindustrie hat. Momentan kann es wohl kaum besser laufen und der Künstler kann sich noch in vielen Bereichen austoben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017