Excite

Natalie Portman als Ballerina – und Schneewittchen?

Die US-amerikanische Schauspielerin Natalie Portman hat derzeit eine 'Schwarz/Weiß'-Phase, denn ihr neuester Film heißt 'Black Swan'. Am 20. Januar startet der düstere Thriller in den deutschen Kinos und angeblich soll Portman auch für die Hauptrolle in der Schneewittchen-Verfilmung 'Snow White' im Gespräch sein.

Ziemlich düster in der neueste Streifen von 'Star Wars-Prinzessin' Natalie Portman. In 'Black Swan' spielt sie die Ballerina Nina, die für die Hauptrolle in der New Yorker Aufführung von Tschaikowskys 'Schwanensee' vorgesehen ist. Doch eine Rivalin trachtet ebenfalls nach der Rolle - und Nina nach dem Leben.

Ein wenig Gossip gibt es um den Psychothriller von Darren Aronofsky, denn Natalie Portman soll sich in den Choreographen Benjamin Millepied verguckt haben. Millepied spielt in dem Kinostreifen ihren Tanzpartner. Und noch mehr Gerüchte ranken sich um Portman.

Denn angeblich soll die Schauspielerin auch für die Hauptrolle in der Märchenverfilmung 'Brothers Grimm: Snow White' heiß im Gespräch sein. Jean-Pierre Jeunet soll dabei Regie führen. Der Franzose kennt sich aus mit düsteren Fantasyfilmen, also wird wohl auch die Geschichte um Schneewittchen kein locker-fröhliches Märchen werden.

Trailer zu Black Swan

Bild: YouTube, Fünf Filmfreunde

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017