Excite

nakedHEART: Nacktes Fotoprojekt beim MELT Festival

Als in 2009 ein junger Engländer nackt über das MELT! Festival torkelte, kam dem Fotografen Gerrit Starczewski die zündende Idee, in diesem Jahr mit dem Fotoprojekt nakedHEART noch einen drauf zu setzen und im besten Fall ein ganzes nacktes Festival zu veranstalten.

Am 17. Juli 2010 versammelten sich nach seinem Aufruf etliche junge Leute, um mit der Aktion ‚nakedHEART’ ein Zeichen für das gemeinschaftliche Erleben von Kunst, Körper und Musik zu setzen. Die nackten Musikfans formten samstagmittags zusammen ein Herz vor der Bühne des beliebten Elektrofestivals inmitten riesiger Bergbaubagger.

Nachdem er für sein viel beachtetes Fotoprojekt Dancing Shoes die Schuhe von Rockstars fotografierte und damit europaweit Ausstellungen eröffnete, suchte der junge Fotograf vom Niederrhein nach einer neuen Herausforderung. Die nackten Statisten seines neuesten Fotoprojekts nakedHEART, die auf dem MELT Festival posierten werden sich in Zukunft sicherlich in vielen Berichten und Videos wiederfinden, so wie Gott sie schuf, plus Sonnenbrille.

nakedHEART Video:

Bild: nakedheart.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017