Excite

Nacktszenen für Harry Potter im nächsten Film

Für viele Fans der Harry-Potter-Saga dürfte es zum Finale der Reihe das große Highlight werden... Wie die Produzenten des letzten Teils von Harry Potter nun offiziell bekannt gaben, wird es in 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' einigermaßen sexy zugehen. So wird es einige erotische Momente mit dem Zauberer geben, sogar echte Nacktszenen sind mit von der Partie.

Dass der einstmals kleine Zauberlehrling im Laufe der Filme deutlich erwachsener geworden ist, das hatte der Fan ja bereits mitbekommen. Nun geht es aber noch einen entscheidenden Schritt weiter. In einem Interview mit der britischen Tageszeitung 'Telegraph' plauderte Regisseur David Yates zahlreiche Details des neuen und letzten Harry-Potter-Films aus.

Besonders im Fokus ist dabei eine sexy Szene zwischen Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe und seiner Freundin Hermine Granger, die von Emma Watson gespielt wird. 'Wir werden etwas schaffen, das sich sehr sexy anfühlt und sehr intrigierend wirkt', so David Yates.

Zudem wurde eine zusätzliche Tanzszene zwischen den beiden geschaffen, die so eigentlich nicht im Drehbuch stand. 'Wir haben diese Szene eigens für den Film geschaffen, und sie ist sehr gefühlvoll. Während die beiden miteinander tanzen, lüften sie Geheimnisse über sich.' Nun werden es die Fans wohl kaum noch bis zum Kinostart warten. Die Nackzszenen in Harry Potter gibt es aber leider erst ab November 2010...

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017