Excite

'Na, Na, Na': My Chemical Romance mit neuer Single am Start

Unter dem eingängigen Namen 'Na Na Na (Na Na Na Na Na Na Na Na Na)' geben My Chemical Romance mit der neuen Single seit heute ihren Fans einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album 'Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Killjoys'. Ob die Songs ähnlich lang sind wie der Titel der vierten Platte, weiß man dann am 19. November, wenn 'Danger Days' in den Regalen steht.

My Chemical Romance - 'Na Na Na'

Das neue Album 'Danger Days' wurde von Rob Cavallo, dem neuen Chairman von Warner Bros. Records produziert, der auch schon für das Platinalbum 'The Black Parade' 2006 verantwortlich war. In den drei Jahre hat sich seitdem viel getan, erzählt Frontmann Gerard Way: 'Es wird eine neue Seite von uns zeigen, nicht so vielschichtig sein wie 'The Black Parade'. Ich erwarte etwas Rohes mit einer frischen Perspektive. Wir müssen uns weiterentwickeln.'

Wie sich der neue Protopunk der Emo-Heroen anhören wird, können die deutschen Fans auf der Deutschlandtour von My Chemical Romance live erleben. Vom 3. bis 5. November treten die vier Jungs in Berlin, Hamburg und Dortmund auf. Exaltiert, laut und bunt wird es dann schon vorher bei der MySpace Secret Show am 26. Oktober. Der genaue Ort wird jedoch erst kurz vorher verraten. Mit ihrer neuen Single 'Na Na Na' bringen My Chemical Romance die Massen woauchimmer ganz sicher zum Schwitzen.

Quelle: mlk.com
Bild: mychemicalromance.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017