Excite

Nicole Scherzinger & 50 Cent singen 'Right There'

Die ehemalige Pussycat Dolls Frontfrau Nicole Scherzinger hat sich mit US-Rapper 50 Cent für ihre neue Single 'Right There' zusammengetan und den Track auch schon live performt. In der Ellen DeGeneres Show tänzelte die hübsche Sängerin zusammen mit dem Badboy über die Bühne. 50 Cent hat einen zugegeben eher kurzen Gastauftritt, um seine Raps über den Dancepop-Track zu legen. Aber so funktioniert das Business eben.

Nicole Scherzinger hat damit nicht nur den Erfolg ihrer Solokarriere als Musikerin ausgebaut, sondern schaut auch auf eine Gastrolle in der TV-Sitcom 'How I Met Your Mother' und den Sieg bei 'Let's Dance' zurück. Bald ist sie dann auch noch als Jurorin bei der Talentshow 'X-Factor' zu bewundern. Ihre neue Single folgt auf die Top3-Singles 'Don't Hold Your Breath' und 'Poison'. Allesamt aus ihrem aktuellen Top10-Album 'Killer Love', das in Deutschland ab dem 26. August in den Läden steht. Ihr Solodebüt sollte eigentlich schon vor Jahren erscheinen, aber Nicoles Plattenfirma verschob die Veröffentlichung immer wieder.

Als Nicole Prescovia Elikolani Valiente Scherzinger geboren, ist die 33-Jährige seit Mai 2008 mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton liiert und gehört zu den derzeit heißesten Tänzerinnen, die auch als Sänger Erfolg haben. Mit ihrem Song 'Right There' will sie jetzt auch in einer Liga mit Rihanna, Lady Gaga und Co. spielen. Am Freitag erscheint der Track dann auch auf CD. Nicole Scherzingers & 50 Cents neue Single wurde übrigens von Jim Jonsin produziert, der auch für Hits von Beyoncé und Lil Wayne verantwortlich ist.

Nicole Scherzinger feat. 50 Cent - 'Right There'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017