Excite

Mystery-Serie 'Lost' wechselt den Sender

Nach Angaben von Serienjunkies.de, soll die nächste Staffel der Mystery-Serie 'Lost' demnächst auf dem Sender Kabel Eins zu sehen sein. Damit folgt die Serie dem Trend bei der ProSiebenSat.1-Gruppe, dass Formate den Sender wechseln. Der Geschäftsführer von Kabel Eins, Jürgen Hörner, gab diese Neuigkeiten über Twitter bekannt.

In der fünften Staffel soll der Fokus wieder auf die Geschehnisse auf der Insel gerichtet werden. Die vierte Staffel hatte sich im Vorfeld auf die sechs Überlebenden konzentriert, die von der Insel fliehen konnten. In der fünften Staffel merken die Sechs, dass sie immer noch eine Verbindung zum Eiland haben und planen auch die übrigen Passagier zu befreien.

Aber 'Lost' ist nicht die einzige Serie, die von ProSieben zu Kabel Eins zieht. Auch die Action-Serie '24' wird ab sofort auf Kabel Eins gezeigt. In den USA läuft in den nächsten Monaten bereits die sechste und letzte Staffel der Mystery-Serie an. Die fünfte Staffel von 'Lost' ist ab 21. Januar jeden Donnerstag um 21:15 Uhr auf Kabel Eins zu sehen.

Bild: Lost Homepage, Kabel Eins Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017