Excite

My Chemical Romance: Mit neuem Album auf Deutschland-Tour

My Chemical Romance gehen ab Ende Februar bis Mitte März auf Deutschland-Tour, um ihr viertes Album 'Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys' vorzustellen. Bei ihren Live-Terminen bei uns im November haben die vier Ami-Rocker schon eindrücklich bewiesen, dass sie mit ihrer neuen Scheibe dem Vorgänger-Album 'The Black Parade', was ihnen 2006 den internationalen Durchbruch bescherte, in nichts nach steht.

My Chemical Romance: 'Na Na Na'

Tickets für die drei Deutschland-Konzerte in Frankfurt, München und Hamburg gibt es ab Mittwoch, den 8. Dezember im exklusiven Vorverkauf. Sänger Gerard Way, Bassist Mikey Way und die Gitarristen Ray Toro und Frank Iero sind derzeit in den USA und in Kanada auf Tour. Nach den Feiertagen geht es für das Quartett dann nach Japan und Europa. Neben der Tour durch Deutschland beehren My Chemical Romance noch Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, die Schweiz und Skandinavien.

My Chemical Romance Deutschland-Tour 2011
  • 27.02. Köln - Palladium
  • 09.03. München - Kesselhaus
  • 14.03. Hamburg - Große Freiheit

Quelle/Bild: mychemicalromance.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017